79 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Wiehnachts-Gschichte
De Päuli im Wiehnachtsland • De grossi gäli Wiehnachtsöpfel • De Samichlaus und sis Eseli • S Wiehnachtssinge • Wiehnachte im Wald • De blauroti Schlitte • und 6 verschiedeni Wiehnachtsliedli gsunge vo de Sabina Schneebeli

18,90 CHF

Bluemchen Finds raus. Wald
Benjamin und Otto wandern durch den Wald und stoßen auf Förster Waldmann. Der hat sich den Fuß vertreten, muss aber noch Arbeit erledigen. Natürlich springen die beiden sofort ein und helfen ihm dabei. In vier Geschichten zum Thema Wald lernen sie eine Menge über die Aufgaben des Försters, das Leben der Bäume, über Umweltschutz und Waldtiere.

14,50 CHF

Bibi und Tina 99. Holzdiebe
Bibi und Tina treffen im Falkensteiner Forst auf Förster Buchfink, der ihnen von Holzdieben in der Gegend erzählt. Später finden sie ein einsames, verwahrlostes Pferd und bringen es auf den Martinshof. Wem es wohl gehört? Und wer sind die ominösen Holzdiebe? Bibi und Tina müssen diesmal gleich zwei Rätsel auf einmal lösen!

11,90 CHF

Benjamin Blümchen 145: Zurück auf dem Bauernhof
Benjamin und Otto besuchen die Familie Humpe auf ihrem Bauernhof in den Bergen. Dort werden sie ganz herzlich empfangen, und gerne helfen sie wieder mit bei der Hofarbeit. Alles läuft prima, doch da gesellt sich zu den vier Ponys der Humpes noch ein fünftes. Wem gehört das bloß? Doch nicht etwa den neuen, unliebsamen Nachbarn?

11,90 CHF

Benjamin Blümchen - Die Müllabfuhr ist da!
als Müllmann (Folge 49): Benjamin ist empört darüber, wie viel Abfall Wärter Karl an einem einzigen Tag im Zoo aufsammeln muss. Was die Leute alles einfach so wegwerfen! Vieles davon könnte man bestimmt noch gebrauchen, überlegt Benjamin. Und dann hat der liebste Elefant der Welt eine großartige Idee. Auch Otto und Karla Kolumna sind sofort begeistertDas neue Müllauto (Folge 138): ...

18,90 CHF

Philip Maloney - Box Nummer 22
Folgen 106 - 110 De r Be o b a c ht e r • Di e t ö d l i c h e Ku r v e Di e t ö dl i c h e Ge s c hä f t s i d e e Es g e s c ha h am 1. Ma i ...

61,90 CHF